Die Werkstatt vom Christkind

Den Weihnachtsmann gibt es nicht – das wissen wir als Herzenskinder natürlich ganz genau. Aber das Christkind gibt es, schon seit über 2000 Jahren. Und jetzt in den letzten sieben Wochen vor Weihnachten haben das Christkind und seine Helfer*innen ganz schön viel zu tun, um alle Geschenke rechtzeitig vorzubereiten. Einen kleinen Einblick in die Werkstatt vom Christkind können wir Ihnen und Euch heute bereits gewähren.

In den kommenden Wochen gibt es dann die leckeren Marmeladen, die kreativen Basteleien, und natürlich unsere selbst gestalteten Weihnachtspostkarten überall zu kaufen. Unsere Weihnachtsengelchen sind unterwegs –

Sonntag, 12. November 

Liebfrauenkirche, Hagen-Vorhalle (vor und nach dem Gottesdienst, ca. 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr)

Sonntag, 26. November

Herz-Jesu-Kirche, Hagen-Eilpe (vor und nach dem Gottesdienst, ca. 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr)

Freitag, 1. Dezember bis Sonntag, 3. Dezember

Weihnachtsmarkt in Halver (http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/halver-weihnachtsmarkt.html) (Freitag ab 17:00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 14:00 Uhr)

Samstag, 2. Dezember

Adventsmarkt an der Kreuzkirche, Hagen-Vorhalle (https://www.facebook.com/events/475841282779889) (von 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s